KREATIVITÄT MIT PLAN!

Wir kennen das ein Raum, eine Umgebung wo wir uns wohlfühlen. Es ist das Zusammenspiel von Formen und Farben, Licht und Schatten, unterschiedlicher Materialien und personalisierter Einzigartigkeit. All diese Aspekte lassen einen Raum positiv leben.

FeinRaumWerke steht für Innenarchitektur, Einrichtung, Design und Ästhetik. Mit viel Liebe zum Detail, kreativen Ideen und einzigartigen Lösungen werden für private oder gewerbliche Immobilien aus Ideenwelten Konzepte für individuelle Projekte. Von gedanklicher Absicht bis zu einem Konzept, von der Skizze bis zur Detailplanung - auf unterschiedlichste Weise werden Ideen für Sie verständlich und sichtbar!

  • Entwurf, Planung und Gestaltung von Innenräumen
  • Detaillösungen für Material und Produktauswahl
  • Konstruktion von Möbeln und Ausbauten
  • Farb- und Lichtkonzepte
  • Grundrisse, Ansichten, 360° virtuelle Panoramen
 

Ich bin bei der werkhalle51 dabei, weil ich das Bindeglied zwischen den einzelnen Kooperationspartnern sein kann. Mit der Vielfalt an Materialien, dem gestalterischen Input und dem handwerklichen Know-how bieten wir nun noch mehr Kompetenz für individuelle und einzigartige Raumkonzepte unter einem Dach.